Wir planen Welpen im Herbst 2019

Nun nimmt die Planung für den ersten  Großpudelwurf konkrete Formen an. Unser Zwingername "vom Mühlendamm" ist ja schon international geschützt und wird für die Pudelzucht weiter geführt. Jede Rasse bekommt allerdings sein eigenes Alphabet und so werden die Pudel wieder mit -A- beginnen. Die Suche nach dem passenden Deckrüden hat uns in die Tschechei geführt, ein fantastischer, schwarzer Rüde hat unser Herz erobert. Ob er dann auch das Herz von Pia erobert werden wir sehen.   Wir freuen uns jetzt schon auf diese neue, spannende Zeit.

In der Zwischenzeit hat Pia die Begleithundeprüfung bestanden und wir arbeiten uns so langsam ins Rallay Obedience ein.

Alle Gesundheitsuntersuchungen sind top.

HD A1, ED 0/0, von Willebrand N/N, deg. Myelopathie N/N, Neonat.Enzephalop. N/N, Augen alle Untersuchungen clear

Wer sich für unsere kleine und sehr familiäre Zucht unteressiert ist bei uns jederzeit, nach telef.Absprache willkommen.

Wir verkaufen unsere Welpen nur an Menschen, die wir vorher kennengelernt haben.

Wir wünschen uns lebenslangen Kontakt zu unseren Welpenkäufern.